Kommentare: 20
  • #20

    Helmut, Magdalene & Domingo (Sonntag, 08 Januar 2023 18:49)

    Es tut uns sehr leid . Ob erwartet oder unverhofft, Abschied tut immer weh.
    Familie Brauckhoff mit Domingo

  • #19

    Madeleine Stapf-Königsfeld (Freitag, 06 Januar 2023 21:23)

    Wir trauern mit euch und wünschen Eurem Buben einen schönen und friedlichen Gang über die Regenbrücke.
    Madeleine, Wilfried und Aladin v.
    Neuwestend

  • #18

    René und Vanessa (Dienstag, 09 Februar 2021 17:37)

    Lieber Gaio,

    unser Aprilscherz, Mister Kalle aus dem Zwinger Royal, ist unser pures Glück.

    Tolle Homepage und wunderbarer Nachwuchs.

    Wir lassen ganz liebe Grüße da und wünschen Dir viel Gesundheit und ein schönes langes Hundeleben.

    Sonnige Grüße aus Kempen.

  • #17

    Sabrina (Donnerstag, 19 Januar 2017 19:10)

    Habe ein wenig gestöbert. Man möchte ja gut informiert sein über den Vater des eigenen Hundes :-) (Malik vom Hause Romberg) Schöne Homepage Grüße aus Essen

  • #16

    Schwarz, Anke & Tann, Thomas (Dienstag, 17 Mai 2016 22:02)


    Haben uns Gaio's Nachkommen angesehen
    Wunderschöne Welpen
    Schöne Zeichnung
    Alles super Hunde
    Wie Gaio

  • #15

    Felix und Helga Simon (Samstag, 05 März 2016 10:25)

    Wir haben zu unserem Eintrag vom 25.09.2015 nur hinzu zu fügen: Ganz hervorragend, auch der Nachwuchs ist überzeugend!

  • #14

    Uta u. Olaf (Sonntag, 24 Januar 2016 12:37)

    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Gleich als ich gelesen habe, daß Ihr für Gaio eine Seite gebastelt habt, bin ich neugierig geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut und ist informativ.
    Gratulation zu allen Erfolgen und Ergebnissen Eures Hundes. Möge er Euch lange erhalten bleiben und Euch viel Freude weiterhin machen.
    Für dieses Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    Aus Bremen grüßen
    Uta und Olaf Ließmann

  • #13

    Renate Moritz (Montag, 18 Januar 2016 10:55)

    Hallo Gaio, ich muss dir mal ein Kompliment machen und dir zu deinem Super-Nachwuchs gratulieren!
    Mach weiter so.
    Herzliche Grüße aus Essen, auch von deiner (lieben!!!) Schwiegermutter Raja

  • #12

    Marion Emminger (Montag, 30 November 2015 11:58)

    Liebe Silvia,
    endlich habe ich mir die Zeit genommen eure wunderschöne Homepage anzuschauen.
    Ihr könnt wirklich stolz auf Gaio sein: nur hübsche Kinder.
    Alles Liebe
    Marion

  • #11

    Felix Simon (Donnerstag, 24 September 2015 11:00)

    Ich finde Gaio und seine HP einfach PRIMA!

  • #10

    Britta (Montag, 21 September 2015 20:37)

    Wie immer eine sehr schöne Seite :) Holly hat gedrängelt ich soll hier reinschreiben, da sie Elroy und Gaio letzte Woche nicht sehen durfte! Alles Liebe von Holly, Lutz und Britta

  • #9

    Odin vom Weiten Land (Donnerstag, 13 August 2015 15:55)

    Lieber Papa!
    Ich wollte dir auch mal einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen und dir sagen, dass ich deine Homepage ganz super finde!

    Wuff,
    Dein Sohn Odin

  • #8

    Heike Lange (Mittwoch, 29 April 2015 17:56)

    Sehr gute Homepage,

  • #7

    Irene stolle (Donnerstag, 23 April 2015 00:45)

    Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht wieder gehen, ohne eine Spur zu hinterlassen. Sehr schöne HP,
    sehr schöne Gedichte die aus dem Herzen sprechen.
    Tschüß Gaio und Rudel,
    Es grüßen die AEG`s von der Malchower Aue und ihre Leut` Bernd u. Irene Stolle

  • #6

    Sabrina Schade (Dienstag, 21 April 2015 16:44)

    Einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen Sabrina, Nabucco, Alexa und Pina.

    Eine sehr schöne HP!

  • #5

    Khaleesi vom weiten Land (Donnerstag, 16 April 2015 15:35)

    Hallo Papa,

    meine Menschenmama hat mir gerade Deine tolle Internetseite gezeigt und auch die ganzen Fotos von den süßen Welpenschatzis. Sie hat gesagt, dass ich das bin wo ich noch ganz klein war. Das glaube ich ihr aber irgendwie gar nicht, denn ich bin ja schon so groß und stark! So groß dass ich gestern einfach mal in das tiefe Wasser gesprungen bin. Okay, ich habe mich schon doll erschreckt als ich auf einmal paddeln musste, aber das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen ;-) Ich bin ja schon ein großes Mädchen! Aber ich glaube, ich finde schwimmen toll. Vielleicht können wir ja mal zusammen schwimmen gehen, dann kann ich mich zur Not an Dir festhalten :-)
    Ganz ganz liebe Grüße von Deiner Tochter Khaleesi

  • #4

    Renate und Raja (Donnerstag, 12 März 2015 19:11)

    Herzliche Urlaubsgrüße aus Dangast von uns beiden. Seit unserer Ankunft am Sonntag haben wir herrlichen Sonnenschein. Raja freut sich, endlich wieder Wasser mit Wellen!

  • #3

    petra (Dienstag, 10 März 2015 21:38)

    Schicke mal auf diesem weg euch nette gruesse rueber.....

  • #2

    Kira, Comet, Gabriele u Reiner (Donnerstag, 05 März 2015 12:16)

    Lieber Gaio <3

    es ist einfach super Dich zu kennen. Du bist ein ganz toller Boxerbursch.
    Bleib so wie Du bist.

    Ein wuff wuff von Kira u Comet

  • #1

    gaio-vom-weiten-land (Dienstag, 03 März 2015 13:12)

    Über Einträge in mein Gästebuch würde ich mich freuen!