09.11.2023

Am vergangenen Sonntag hat Julchen mit ihrem Herrchen im Boxer-Klub Gruppe Werne die BH-VT bestanden.

Auch ihre Halbschwester Dolci-Emma vom Mississippi hat teilgenommen und 7 Wochen vor ihrem 9. Geburtstag die FCI-IGP2 bestanden.


06.09.2023

Julchen hat sich gut bei uns eingelebt. Heute feiern wir ihren 5. Geburtstag. 🎉


30.01.2023

Vor einer Woche ist Gaio's 4jährige Tochter Julchen Royal bei uns eingezogen und bringrt wieder Leben in unser Haus.

 

 

07.01.2023 

Wir sind unendlich traurig. 😢

Gestern um 18 Uhr ist Gaio über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nun ist Gaio bei seinem Sohn Leif und allen Kindern, die leider schon vor ihm gehen mussten.

Wir sind glücklich einen so tollen Hund gehabt zu haben. Gaio lebt in seinen Kindern und Enkelkindern weiter!

 


2023


08.11.2022

Am Samstag haben mein Enkel Danger vom Weiten Land und meine Tochter Lale von der Burg Medinghoven die BH gemacht. Ich durfte beim Verkehrsteil dabei sein.

18.12.2022

Meine Menschen und ich wünschen allen Nachkommen mit ihrem Rudel ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und kommt gesund ins neue Jahr!

23.10.2022

Heute mussten wir meinen Sohn Leif über die Regenbogenbrücke schicken. 

08.06.2022

Heute feier ich meinen 11. Geburtstag und bin noch top fit.

07.05.2022

Ich wurde auf der Landesgruppenzuchtschau in Gladbeck ausgestellt und erreichte den 1. Platz. Ausserdem wurde ich der schönste Veteran.


2022


29.09.2021

 

Oh man, es gibt so viele Neuigkeiten!

In den letzten Monaten haben meine Kinder Fila und Figo vom Hause Monika ihre BH bestanden. Der Bruder Ferris hat die AD bestanden und Fila die ZTP. Ausserdem wurde Fila mit Sp0 ausgewertet.

Meine Tochter Lena von der Burg Medinghoven besteht die ZTP und AD. Ihre Schwester Lale besteht die BH und ZTP. Loki und Louisa bestehen ebenfalls die BH. Ausserdem wurde Lena mit Sp0 ausgewertet.

Aber am Meisten freue ich mich, dass mein Sohn Leif Royal am 11.09.2021 mit unserem Frauchen die BH bestanden haben.

Ausserdem wurde auch Leif mit Sp0 ausgewertet.

Ja, und dann bin ich wieder Opa geworden. Zuerst bekam Ruby vom Schierenhorst ihre Babys. Ihr Sohn W'argos vom Schierenhorst ist bei seinem Onkel Rusty eingezogen. Meine Tochter Oana hat 4 hübsche Babys bekommen, die inzwischen alle ein wunderschönes neues Zuhause haben.

Auch Tochter Anouk vom Dornröschen-Schloss und Joy vom Hirscher-Hof wurden ebenfall zum 1. Mal Mama. Meine Söhne Araion vom Dornröschen-Schloss und Der-Kalle vom Mississippi wurden mehrfach Papa. 

Allen herzlichen Glückwunsch!

15.04.2021

Hallo ihr Lieben! Es ist jetzt etwas ruhiger um mich geworden. Es gibt nicht mehr so viel zu berichten.

Am 22.02. mussten wir meinen Kumpel Elroy mit knapp 12,5 Jahre nach 7monatiger Erkrankung mit Lymphdrüsenkrebs über die Regenbogenbrücke gehen lassen. R.I.P. 

Wir vermissen ihn immer noch sehr!

Es gibt aber auch noch erfreuliche Nachrichten.

Am 21.02. und 15.03. bin ich wieder Opa geworden. Zuerst brachte meine Tochter Lollipop's Sunny 3 Jungs und 2 Mädchen zur Welt und dann bekam ihre Schwester Lollipop's Sammy-Jo 3 Mädchen.

Wenn weiterhin alles Planmässig verlauft bringt meine Tochter Ruby vom Schierenhorst im Mai zum 1. Mal Babys zur Welt. 

 

09.02.2021

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und freut euch über den vielen Schnee, den es in den letzten Tagen überall gab.

Inzwischen bin ich Uropa geworden. Meine Enkeltochter Priska vom Hause Romberg hat das erste Mal Nachwuchs bekommen. Bald werde ich auch wieder Opa. Meine Töchter Lollipop's Sunny und Sammy Jo erwarten demnächst wieder Nachwuchs.


2021


09.12.2020

Hallo, es ist jetzt ruhig um mich geworden und daher melde ich mich nicht mehr so oft. Aber nun gibt es wieder ein paar Neuigkeiten, die ich euch berichten möchte.

Im November wurden wieder einige meiner Nachkommen Untersucht.

Ferris vom Hause Monika mit Herz 0 ausgewertet.

Easy von Annitoboxer wurde mit 2 Jahren HD B1

und Sp 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch!

 

06.10.2020

Am vergangenen Samstag war mein Nachwuchs wieder sehr erfolgreich.

In der Gruppe Werne bestanden Tochter Oana vom Herrengut und Enkelin Q-Ba vom Hause Romberg die BH. Tochter Dolci-Emma bestand die IFH2 mit 86 Punkten.

Tochter Ruby vom Schierenhorst besteht in der Gruppe Köln die AD. 

Sohn Araion vom Dornröschen-Schloß erreicht in Rostock in der Gebrauchshundeklasse Rüden gelb das V1 mit Anw. DT. Ch. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

23.09.2020

Am Samstag besteht Tochter Oana vom Herrengut in der Gruppe Gelsenkirchen die ZTP.

Ebenfalls am Samstag bestehen Tochter Barista von Karistum und Enkelin Priska vom Hause Romberg in der Gruppe Sinsen die ZTP und am Sonntag die AD.

Herzlichen Glückwunsch!

 

16.09.2020

 

Wir freuen uns mit der Züchterin und Besitzerin, dass Lena von der Burg Medinghoven nun auch mit Herz 0 ausgewertet wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

06.09.2020

Am Donnerstag erhielten wir die Nachricht, dass meine Kinder Figo und Fila vom Hause Monika nun auch mit HD A1 ausgewertet wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Zwinger Royal wird es bald Enkelkinder geben. Meine Tochter Julchen Royal bekommt Welpen nach dem Rüden Jos van Wordanis. Wir wünschen alles Gute für die Geburt.

 

28.07.2020

Gestern bekamen wir die schriftliche Bestätigung, dass bei meinem Sohn Leif Royal auch die Hüfte kerngesund ist. Er wurde mit HD A1 ausgewertet. Wir sind darüber sehr glücklich.

 

24.07.2020

Inzwischen wurden wieder

zwei meiner Nachkommen mit

Herz 0 ausgewertet, Lale von der

Burg Medinghoven und Leif Royal.

Ausserdem wurde Lena von der Burg Medinghoven mit HD A1 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Es gibt wieder neue Enkelkinder!

Im Zwinger vom Weiten Land wurden nach meinem Sohn Araion vom Dornröschen Schloss 5/2 gelbe Welpen geboren.

Im Zwinger vom Freudenreich bekam meine Tochter Lollipop's Sammy Jo 3/1 gestromte Welpen.

01.06.2020

Es gibt wieder mal einiges zu berichten.

 

Letzte Woche wurden meine Kinder im Zwinger Royal Fehlerfrei abgenommen und ziehen in den nächsten Tagen in ihr neues Zuhause. Wir wünschen Ihnen dort viel Spaß und ein schönes langes Leben.

Inzwischen wurde meine Tochter Queeny vom Fuchsort am 10. Mai Mama von 2/5 wunderschönen Babys.

Talou vom Weiten Land erwartet Babys von meinem Sohn Areion vom Dornröschenschloss.

 

 

Meine Tochter Fila und ihr Bruder Figo vom Hause Monika wurden mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch!


27.04.2020

Leider hat der gelbe Rüde die 1. Woche nicht überlebt. 

Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten!

Am 10.04. wurden im Zwinger von den Sturmtruppen die ersten Nachkommen nach meinem Sohn Der-Kalle vom Mississippi geboren. Es sind 3Rüden/3Hündinnen. Anfang Mai werden im Zwinger vom Fuchsort die ersten Kinder von meiner Tochter Queeny vom Fuchsort erwartet.

Anfang Juni werden erneut im Zwinger vom Hause Romberg Welpen von meiner Tochter Murmel vom Hause Romberg erwartet.

Ausserdem hat mein Sohn Araion vom Dornröschen-Schloss zum ersten Mal gedeckt. Wenn alles gut verläuft wird Talou vom Weiten Land in meinem Geburtszwinger Ende Juni meine Enkelkinder zur Welt bringen.

 

03.04.2020

Die kleinen Aprilscherze sind da!

Vor 2 Tagen hat Ellischeva Royal 4 Welpen geboren. Es sind 1 gelber Rüde, 2 gestromte Rüden und 1 gestromte Hündin. Mutter und Babys geht es gut.

Info: Zwinger Royal https://boxerzuechter.info/

 

25.02.20

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten!

 

Am 30.01. hatte ich ein Date mit der hübschen Ellischeva Royal und heute hat der Ultraschall bestätig, dass wir im Zwinger Royal kleine Aprilscherzebekommen werden. Wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen für eine reibungslose Trächtigkeit und Geburt.

 

20.01.20

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Es gibt die ersten Neuigkeiten von meinen Nachkommen. Easy von Annitoboxer wurde mit Herz 0 und Bumblebee von Karistum mitSpondylose 0 ausgewertet.

Abraxxas vom Dornröschen-Schloß bestand die Ausdauerprüfung.

 

Allen Herzlichen Glückwunsch!


2020


29.11.2019

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder! Mein Sohn hält uns ganz schön auf Trab. Es hat etwas gedauert, bis Elroy und ich uns an ihn gewöhnt hatten, aber Mittlerweile passen wir auf den Terrorzwerg (wie Frauchen immer sagt) auf und helfen bei der Erziehung. Leif entwickelt sich prächtig und trainiert schon fleißig mit Frauchen. Ein paar neue Fotos findet ihr auf seiner Seite.

 

Es gibt aber auch noch eine Menge Neuigkeiten von meinen anderen Kindern!

Julchen Royal, Joy vom Hirscher-Hof und Armstrong gen. Milow vom Goldenen U bestehen die ZTP und AD. Oana vom Herrengut besteht die AD. Anuk vom Dornröschenschloß besteht die IGP1, IGP2 und die Körung. Rusty vom Schierenhorst besteht die IGP2 und IFH2. Joy vom Hirscher-Hof wurde HD B1 und Herz 0, Gill vom Cornus wurde mit HD A2 und Herz1 ausgewertet.

Allen Besitzern Herzlichen Glückwunsch!

 

18.09.2019

Bei mir Zuhause ist es jetzt etwas aufregender geworden. Am 13.09. ist mein Sohn Leif aus dem Zwinger Royal bei uns eingezogen und seitdem läuft das Leben etwas anders ab als bisher! Demnächst werde ich euch mehr berichten.

Am 08.09. wurde der Wurf im Zwinger Royal Fehlerfrei abgenommen und alle Kinder haben ein neues Zuhause gefunden.

 

08.09.2019

Es war zur Zeit etwas ruhig, aber jetzt habe ich ein paar tolle Ausstellungs und Untersuchungsergebnisse zu berichten.

Am Sonntag den 18.08. erreichten auf der Spezialrassezuchtschau im BK Kalletal Queeny vom Fuchsort V1, Ruby vom Schierenhorst V2, Schwester Runa ein V und Bruder Rusty ein V3.

Letzte Woche wurde Abraxxas vom Dornröschen-Schloss mit Hz 0 und Sp 0 ausgewertet. Am Freitag an ihrem Geburtstag wurde Julchen Royal mit Hz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an Alle! 

 


11.07.2019

Hurra. ich bin wieder Papa! Violetta vom Schlingengrund brachte gestern 5/1 gesunde Babys zur Welt. Es sind 1 gelber Rüde mit wenig weiß und 5 gestromte Welpen mit mehr und weniger weiß. Mama und Babys sind wohlauf.

Info: Zwinger Royal https://boxerzuechter.info/

 

06.07.2019

Diese Woche erreichten mich wieder einige Gesundheitsergebnisse, mein Sohn Louis vom Eichholz wurde mit HD A1 und meine Tochter Joy vom Hirscher Hof mit HD B1 und Herz 0 ausgewertet. Ausserdem bestand Joy am letzten Wochenende mit ihrem Frauchen die Begleithundeprüfung. Heute erreichte meine Tochter Antonella von Neu-Westend auf der CACIB in Hannover in der Champion Klasse ein V1 und hat somit die letzte Anwartschaft zum VDH-Champion.

Allen Herzlichen Glückwunsch!

 

27.06.2019

Ich bin wieder Opa geworden. Gestern brachte meine Tochter Nathea vom Herrengut 3/4 gesunde Kinder zur Welt.

Infos: http://www.unajala.de/

 

06.06.2019

Gestern kam die freudige Nachricht, dass meine Tochter Tiffany von Maximilian am 04.06. Mama von 4 gesunden Mädchen geworden ist.

Infos: https://www.boxervonlavita.de/startseite/

Dann erfuhr ich, dass ich um den 03.07. wieder Papa werde, denn Violetta vom Schlingengrund aus dem Zwinger Royal ist tragen.

Heute wurde der Wurf vom Hause Monika pünktlich mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen. Ich wünsche meinen Kindern alles Gute im neuen Zuhause.

 

23.05.2019

Es gibt wieder viel zu berichten!

Das aller schönste und top aktuell ist, dass ich heute morgen wieder Papa geworden bin. Lisbeth vom Hause Romberg brachte im Zwinger vom Hause Romberg 2 gesunde gestromte Mädchen zur Welt.

Infos: http://boxer-vom-hause-romberg.de/ 

Meine Tochter Antonella von Neu-Westend erschnüffelte in den vergangenen Wochen zwei super tolle Ergebnisse in der IFH2 (96 und 95 Punkte) und hat sich somit für die Landesausscheidung FH qualifiziert. Hierfür drücken wir ihr ganz fest die Daumen! Ausserdem wurde sie bereits im April vom ÖKV zum Österreichischen Champion ernannt.

Anuk und Areion vom Dornröschen-Schloss bestehen die Ausdauerprüfung Areion besteht dazu noch die IGP1. Adel vom Dornröschen-Schloss erhält auf der Landesgruppen Ausstellung in Rheine ein V1 in der Zwischenklasse.

Meine Tochter Oana vom Herrengut wurde mit HD B1 ausgewertet.

Allen Herzlichen Glückwunsch!

Ja und dann bin ich am 11. Mai wieder Opa geworden von Tochter Lollipop's Sunny.

Infos; http://www.boxer-von-prasdorf.de/

...und bald werde ich, wenn alle gut verläuft, noch 2x Opa, von Tiffany von Maximilian und Nathea vom Herrengut.

 

09.05.2019

Gestern hatte ich wieder ein Date. Die Auserwählte kannte ich schon und wir waren uns sofort einig. Wir wollen noch einmal zusammen Nachwuchs. Wenn alles Planmäßig verläuft wird Violetta vom Schlingengrund Anfang Juli im Zwinger Royal zum 2. Mal Mutter meiner Kinder werden.

 

14.04.2019

Fantastisch, ich bin Mega Happy, denn am Donnerstag bin ich gleich 2x Papa geworden. 

Erst erreichte mich die Nachricht, dass Kosy von der Burg Medinghoven am frühen Morgen 2/5 davon je 1 gelb und gestromte gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Später am Tag erfuhr ich dann auch noch, dass auch Oxana vom Flößerbrunnen 2 gestromte Rüden und 1 gelbe Hündin geboren hat. Wir freuen uns riesig mit den Züchterinnen von der Burg Medinghoven und vom Hause Monika.

Info: http://www.dr-regina-bauer.homepage.t-online.de/Welpen.html

Info: http://www.monika-boxer.de/zucht.html

Ausserdem waren gestern noch zwei meiner Töchter auf Prüfungen erfolgreich. Dolci-Emma erreichte bei der IFH1 90 Punkte und Barista von Karistum bestand die Begleithundeprüfung.

Heute bekamen drei meiner Söhne auf der Landesgruppenzuchtschau in Gladbeck tolle Platzierungen. Orca vom Weiten Land erhielt in der Offenen Klasse gelb ein V3, Rusty vom Schierenhorst in der Gebrauchshund Klasse gelb ein V2 mir Res. Anw. und Der-Kalle vom Mississippi in der Gebrauchshund Klasse gestromt V1 mit Anw.

Allen Herzlichen Glückwunsch!

 

08.04.2019

Mein Nachwuchs war am Sonntag wieder erfolgreich!

Rusty vom Schierenhorst besteht die IGP1 mit 94/80/87a. Dolci-Emma besteht die IFH1 mit 84 Punkten. Bei der Körung in Osnabrück besteht Der-Kalle vom Mississippi die Körung B nachdem er das Wochenende vorher die IGP3 mit 97/76/86a besteht.

Herzlichen Glückwunsch!

03.04.2019

Am Montag feierte meine Tochter Oana vom Herrengut ihren 1. Geburtstag und gestern wurde sie mit Herz 0 ausgewertet.

Ausserdem bekamen wir letztes Wochenende die Nachricht, dass Adel vom Dornröschen-Schloss mit HD B1 und Jugendspondy 0 ausgewertet wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu den super Gesundheitswerten!

 

27.03.2019

Meine Enkelkinder sind da! Am Sonntag brachte meine Tochter Murmel vom Hause Romberg 2/4 gesunde Welpen zur Welt!

Info: http://boxer-vom-hause-romberg.de/

 

 

22.03.2019

Heute hatte ich wieder ein Date mit einer Hündin aus dem Zwinger vom Hause Romberg.

Lisbeth möchte auch von mir Babys bekommen, wie zuvor im März 2016 Kathinka. Wenn alles gut verläuft werden wir Ende Mai Eltern. Zuvor werde ich aber schon in wenigen Tagen wieder Opa von Kathinka und meiner Tochter Murmel.

 

18.03.2019

Es gibt tolle Neuigkeiten von meinen Nachkommen.

Am Samstag bestanden Malte gen. Mylo vom Hause Romberg und sein Frauchen bei widrigen Wetterverhältnissen die IGP1 mit einem tollen Ergebnis von 87/86/94a.

Am Sonntag erlangten auf der Zuchtschau in Osnabrück Albus vom Goldenen U in der Offenen Klasse V1 mit Anwartschaft und Adel vom Dornröschen-Schloss in der Zwischenklasse V2 mit Res. Anwartschaft. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

07.03.2019

Der Ultraschall hat es bestätigt! Kosy von der Burg Medinghoven und Oxana vom Flößerbrunnen sind tragend. Somit werden in beiden Zwingern von der Burg Medinghoven und vom Hause Monika Anfang April Welpen erwartet. Wir wünschen beiden Hündinnen alles Gute für die verbleibende Zeit und der Geburt.

 

20.02.2019

Hurra, ich bin wieder Papa!

Gestern brachte Zhuri vom Fischerhorst 1/3 Welpen gestromt und gelb zur Welt. Mama und den Babys geht es gut. Wir freuen uns mit der Züchterin von der Wittenseer Brise.

Infos: http://www.wittenseer-brise.de/

 

07.02.2019

Hallo Freunde, ich bin voll groggy. In den letzten beiden Tagen hatte ich gleich 2 Mädchen zu Besuch! Die 1. war am Dienstag Kosy von der Burg Medinghoven. Dann kam gestern am Mittwoch Oxana vom Flößerbrunnen. Nun heisst es doppelt Daumen drücken für doppelten Nachwuchs Anfang April, einmal im Zwinger von der Burg Medinghoven und im Zwinger vom Hause Monika.

 

27.01.2019

Auch Tochter Bumblebee von Karistum wurde mit HD ausgewertet. Sie erhielt B2. Herzlichen Glückwunsch!

 

13.01.2019

Es gibt die ersten Neuigkeiten im neuen Jahr zu berichten!

Meine Tochter Barista von Karistum wurde mit HD B1 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin und Besitzerin!

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zhuri vom Fischerhorst ist tragend. Wir drücken die Daumen für den weiteren Verlauf.


2019


23.12.2018

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Leider wird es im Zwinger vom Hohen Dörnberg keine Welpen nach mir geben.

 

16.12.2018

Wieder habe ich euch einiges zu berichten.

Am Donnerstag hatte ich wieder ein Date. Die Auserwählte heisst Zhuri vom Fischerhorst und lebt im Zwinger von der Wittenseer Brise. Wenn alles Planmässig verläuft wird dort um den Valentinstag 2019 der A-Wurf erwartet. Wir drücken die Daumen!

Zum Wochenende erhielten wir die Nachricht, dass Armstrong vom Goldenen U nach HD A1 und Herz 0 nun auch mit Spondylose 0 ausgewertet wurde. Herzlichen Glückwunsch an Besitzer und Züchter!

An den vergangenen Adventswochenenden waren noch einige meiner Kinder aktiv. So bestand Queeny vom Fuchsort die BH, Moritz und Nathea vom Herrengut und Ray vom Schierenhorst bestanden ihre Ausdauerprüfung. Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

 

20.11.2018

Mein Sohn Der-Kalle vom Mississippi besteht am vergangenen Wochenende die IPO2

mit 88/86/86a. Herzlichen Glückwunsch!

 

07.11.2018

Neuer Monat und viele Neuigkeiten!

Meine Nachkommen waren sehr erfolgreich in den vergangenen Wochen.

Nathea vom Herrengut Abraxxas, vom Dornröschen-Schloss und Ray vom Schierenhorst bestanden die ZTP. Antonella von Neu-Westend bestand an einem Wochenende die FH1 mit 93 Punkten und eine Woche später die IPO-FH mit 83/93 Punkten.

Moritz vom Herrengut wurde mit Spondylose 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Am Sonntag wurde der J-Wurd im Zwinger Royal mit 8 Wochen Fehlerfrei abgenommen. Janosch hat ein neues Zuhause gefunden und Julchen verstärkt den Zwinger Royal.

Und last but not least hatte ich am letzten Mittwoch wieder ein Date. Die auserwählte heisst Face vom Okeler Forst und lebt im Zwinger vom Hohen Dörnberg. Wenn alles Planmässig verläuft wird es zum Jahresbeginn wieder Nachwuchs geben. Wir drücken die Daumen!

 

15.10.2018

Es gibt wieder zwei tolle Untersuchungsergebnisse!

Mein Sohn Abraxxas vom Dornröschen-Schloss wurde mit HD B1 und seine Schwester Anuk mit HD A2 ausgewertet. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

06.10.2018

Ich bin wieder Papa! It's Magica vom Hause Rehberg bekam vor zwei Tagen 5/6 gelbe und gestromte Welpen. Ein Mädchen hat es leider nicht geschafft. Den 10 Babys und der Mama geht es gut.

Infos: http://www.annitoboxer.de/

 

01.10.2018

 

 

Auch meine Tochter Barista von Karistum wurde mit Hz 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch der Züchter- und Besitzerin!

19.09.2018

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten!

Am 02.09. sind Frauchen und ich im BK Dortmund erneut in der Obedience Klasse1 gestartet. Leider hat es auch dieses Mal nicht zum vorzüglich gereicht. Frauchen und ich waren leider nicht gut genug, aber wir haben uns auch nicht verschlechtert. Wir bekamen genau die gleichen Punkte 244,5 sg wie letztes Jahr!

Dann gibt es noch ein paar Gesundheitsergebnisse einiger meiner Nachkommen. Vivi vom Weiten Land wurde mit Hz 0, Vito vom Weiten Land mit Hz 0 und HD A1 und Ray vom Schierenhorst mit Sp 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit den Besitzern!

Leider wird es im Zwinger vom Grossen Ritter keine Welpen geben.

Aber am 06.09. bin ich wieder Papa geworden. Netha von der Burg Odenkirchen brachte im Zwinger Royal einen gelben Rüden und eine gestromte Hündin zur Welt.

Infos: https://boxerzuechter.info/

 

20.08.2018

Ich hatte am Samstag wieder ein Date. Wenn alles Planmäßig verläuft werden um den 20. Oktober Welpen in Zwinger vom Grossen Ritter nach Okira von der Klinge erwartet. Wir drücken auch hier Daumen und Pfoten!

 

06.08.2018

Hallo Freunde ich hoffe ihr kommt alle gut durch den heißen Sommer! Meine Leute waren mit mir und meinem Kumpel Elroy in Belgien an der Nordsee. Was soll ich sagen. Es war herrlich! 1. weil ich mit Frauchen viel schwimmen war und 2. weil ich Damenbesuch hatte. It's Magica vom Hause Rehberg kam über 500 km aus Deutschland mich im Urlaub besuchen und wir hoffen nun, dass der Besuch im September im Zwinger AnnitoBoxer Früchte trägt.

Gestern bestand Anton vom Goldenen U mit seinem Frauchen die Begleithundeprüfung. Wir freuen uns und sagen Herzlichen Glückwunsch!

Ausserdem erreichte mich die Nachricht, dass es bald wieder Welpen im Zwinger Royal geben wird. Netha von der Burg Odenkirchen ist tragend.

 

10.07.2018

Es heisst wieder Daumen drücken!

Vor zwei Tagen hatte ich ein Date mit Netha von der Burg Odenkirchen. Wenn alles Planmäßig verläuft gibt es Anfang September wieder Welpen im Zwinger Royal.

 

25.06.2018

Gestern wurden auf der Spezial Rassehundeschau beim BK Kassel meine Kinder Adel, Abraxxas und Africa vom Dornröschen-Schloss das erste Mal ausgestellt. Alle drei erhielten ein Vorzüglich in der Junghundeklasse. Adel errang sich sogar Platz 1. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer!

Ausserdem erreichten uns am Wochenende die Nachrichten, dass Armstrong (Milow) vom goldenen U und Belusso von Karistum mit Herz 0 ausgewertet wurden.

Herzlichen Glückwunsch!


Und dann bin ich auch wieder Opa geworden.

Im Zwinger vom Hause Romberg brachte mein Tochter Murmel am 22.06. 1/5 dunkelgestromte Welpen zur Welt.

Infos: http://www.boxer-vom-hause-romberg.de/

Im Zwinger von Neu-Westend brachte meine Tochter Antonella gestern 2/0 gelb und gestromte stramme Welpen zur Welt. 

Infos: http://www.von-neu-westend.de/

 

13.06.2018

Mein 9,5 Wochen alter Sohn Imun Royal sucht wieder seine Familie. Der Wurf wurde mit 8 Wochen Fehlerfrei abgenommen.

Bei Interesse! Kontakt: http://www.boxerzuechter.info/

18.06.2018

Am Samstag bestand Malik vom Hause Romberg mit seinem Frauchen die Begleithundeprüfung. Hierzu gratulieren wir recht herzlich!

 

11.06.2018

Heute gibt es viele Neuigkeiten zu berichten.

Ich habe am 08.06. meinen 7. Geburtstag gefeiert und ich habe mich über die vielen Glückwünsche für mich, die meinem Frauchen übermittelt wurden, sehr gefreut. Dafür sage ich Danke!

Das schönste war das vorzeitige Geburtstagsgeschenk. Nämlich, dass ich am 05.06. Papa wurde. Zuela vom Eulenhorst brachte einen strammen gestromten Jungen zur Welt. 

Infos: https://www.eulenhorst-boxer.de/

Gestern bestand mein Sohn Moritz vom Herrengut in der Gruppe Heepen-Bielefeld die ZTP. Herzlichen Glückwunsch!

Die Würfe im Zwinger Royal und Herrengut wurden mit 8 Wochen Fehlerfrei abgenommen. Alle Kinder haben ein neues Zuhause gefunden und ich wünsche ihnen dort eines langes Leben.

Ausserdem erfuhren wir, dass Moritz vom Herrengut und Qidana und Qissa von Totemberg mit Herz 0 ausgewertet wurden.

Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!


27.05.2018

Uns erreichte die Nachricht, dass Nathea vom Herrengut mit Herz 0 ausgewertet wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

21.05.18

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass meine Tochter Lollipop's Sunny mit Spondylose 0 ausgewertet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Am Freitag wurde ich Papa. Cacharel vom Cornus brachte im Zwinger vom Cornus 4/4 gelbe und gestromte Welpen zur Welt. Ein 9. Welpe hat es leider nicht geschafft. Der Mutter und den 8 Babys geht es gut.

Infos: https://www.boxer-vom-cornus.de/

 

13.05.2018

Es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von meinem Nachwuchs.

Moritz vom Herrengut besteht vor einigen Wochen die BH.

Mylo (Malte) vom Hause Romberg wurde mit Sp 0 ausgewertet.

Der-Kalle vom Mississippi erreichte am Freitag bei der Nationalen in Dortmund ein V1 und heute bei der Europasieger ein V1 mit Anwartschaft auf VDH-Champion,

Allen Herzlichen Glückwunsch!

Mein Sohn Louis vom Eichholz wurde heute Fehlerfrei abgenommen. Louis bleibt in der Familie.

Meine Töchter Antonella von Neu-Westend, Murmel vom Hause Romberg und Lollipop's Sammy Jo wurden belegt und wollen mich ebenfalls zum Opa machen.

Im Zwinger vom Dronsberg gibt es leider keinen Nachwuchs. Inara ist leer geblieben. Dafür erwarten wir schon bald den Nachwuchs von Cacharel vom Cornus und im Juni von Zuela vom Eulenhorst.

 

27.04.2018

Am vergangenen Samstag bestand Rusty vom Schierenhorst die ZTP!

Herzlichen Glückwunsch!

16.04.2018

 

Meine Tochter Queeny vom Fuchsort wurde mit HD A2 und Hz 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Züchterin und Besitzerin Dorothea Siekmann!

 

09.04.2018

Am Freitag brachte Violetta vom Schlingengrund im Zwinger Royal 2/2 gestromte Welpen zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf.

Infos: http://www.boxerzuechter.info/ 

 

Am Samstag absolvierte mein Sohn

Der-Kalle vom Mississippi im BK Gelsenkirchen erfolgreich die IPO1. Herzlichen Glückwunsch!

Näheres zu Kalle auf Working-dog:  https://www.working-dog.com/dogs-details/4948743/Der-Kalle-vom-Mississippi

06.04.2018

Ich habe euch heute einiges zu berichten!

Vor zwei Tagen hatte ich ein Date mit Zuela vom Eulenhorst. Wenn alles Planmäßig verläuft schenkt sie mir vielleicht zu meinem Geburtstag weiteren Nachwuchs im Zwinger vom Eulenhorst.

In der Nacht zu Ostermontag kamen im Zwinger vom Herrengut 0/2 Welpen zur Welt. Henriette und den beiden kleinen Mädchen geht es gut.

Infos: https://samtschnuten.jimdo.com/

Am Osterwochenende bestand Caleessi von Arkenow die ZTP und Rusty von Schierenhorst die Ausdauerprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

 

20.03.2018

Am Sonntag waren zwei meiner Kinder erfolgreich auf der Spezialzuchtschau in Osnabrück. Albus vom Goldenen U erhielt V2 in der Junghund Klasse und Der-Kalle vom Mississippi erhielt V1 in der Offenen Klasse. Herzlichen Glückwunsch!


16.03.2018

Gestern hatte ich Besuch von der hübschen Cacharel vom Cornus. Es hat auf Anhieb bei uns gefunkt und jetzt hoffen wir auf viele gesunde Kinder Mitte Mai im Zwinger vom Cornus.

 

07.03.2018

Heute habe ich euch einiges zu berichten.

Gestern bekam Una-Bella vom Hause Romeo im Zwinger vom Eichholz ihre Babys. Geboren wurden 1/1 , Mutter und Babys geht es gut.

Infos: http://www.boxer-vom-eichholz.de/

Am 04.03. hatte ich ein Date mit Inara vom Dronsberg. Wir hoffen auf Nachwuchs Anfang Mai im Zwinger vom Dronsberg.

Der Ultraschall hat es bestätigt, Henriette und Violetta sind tragend. Somit wird es, wenn weiterhin alles gut verläuft, im April in den Zwingern vom Herrengut und Royal Welpen geben.

 

23.02.2018

Seit gestern bin ich Opa!

Meine Tochter Brenda von Arkenow brachte gestern im Zwinger von Seeben 7/2 gesunde Welpen zur Welt. Nähere Informationen gibt es unter: http://www.boxerzwinger-von-seeben.de/

 

19.02.2018

Heute wurde Mylo (Malte) vom Hause Romberg ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

07.02.2018

Am Montag hatte ich den 2. Mädchenbesuch in diesem Monat. Dieses Mal hieß die Auserwählte Violetta vom Schlingengrund. Nun hoffen wir auch hier Anfang April auf Welpen im Zwinger Royal.

 

02.02.2018

Aller guten Dinge sind 3!

Am Mittwoch traf ich mich zum 3. Mal in Folge, nach 2016 und 2017, mit Henriette vom Herrengut. Wir hoffen nun auf erneuten Nachwuchs Anfang April.

 

02.01.2018

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Für mich begann das neue Jahr mit einem Mädchenbesuch. Die Auserwählte heisst Una-Bella vom Hause Romeo. Wir drücken nun den Besitzern Udo und Sabine Knecht vom Zwinger vom Eichholz fest die Daumen für viele tolle Kinder nach uns Anfang März.


2018


11.12.2017

Ich bin Mega stolz!

Kurz vor seinem 3. Geburtstag war Der-Kalle vom Mississippi am Wochenende in Kassel erfolgreich. Auf der NRAS am 09. erreicht Kalle unter Zuchtrichter Matthias Wolf V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Champion VDH sowie die goldene Klubmedaille. Auf der IRAS am 10. erreicht Kalle unter Zuchtrichter Walter Fiechter ebenfalls V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Champion. Ausserdem durfte er noch um das CACIB mitlaufen und wurde 3. 

 

27.11.2017

Es gibt dieses Mal viel von meinem Nachwuchs zu berichten. Ich weiß gar nicht womit ich zuerst beginnen soll.

Antonella von Neu-Westend besteht im Alter von 2,5 Jahren die IPO1. Rusty vom Schierenhorst besteht mit gerade mal 1,5 Jahren die FH2. Madoc vom Hause Romberg besteht die ZTP und Schwester Murmel die Ausdauerprüfung. 

In der BK Gruppe Kleinbeeren fand dann noch am Wochenende ein Pokalkampf im Fährten statt. Hieran nahmen Black-Peaches von Arkenow (FPr1), Lollipop's Sunny (FPr1) und Antonella von Neu-Westend (FPr3) erfolgreich teil.

Ich gratuliere allen ganz herzlich!

 

01.11.2017

Ich hoffe ihr habt auch alle Halloween heil überstanden.

Malte (Mylo) vom Hause Romberg und sein Frauchen hatten sich für diesen Tag etwas besonderes vorgenommen. Die beiden haben erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

23.10.2017

Ich habe einiges zu berichten.

Am vergangenen Sonntag habe ich mit meinem Frauchen beim BK Dortmund an der Obedience-Prüfung teilgenommen. Wir erreichten in der Klasse 1 ein "sg" mit 244,5 Punkten. Ich habe eine Einzelübung total verbockt, sonst hätten wir das "v" bekommen und könnten für die Klasse 2 trainieren. Jetzt muss Frauchen mit mir noch weiter für einen erneuten Start in der Klasse 1 üben.

Am Samstag haben meine Söhne Orca vom Weiten Land und Rusty vom Schierenhorst erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer!

Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund am 15.10. wurden das 1. Mal zwei meiner Nachkommen in einer Klasse ausgestellt. In der Offenen Klasse Rüden gestromt belegten Odin vom Weiten Land Platz 3 und Der-Kalle vom Mississippi Platz 4. 

Ausserdem habe ich jetzt durch Zufall erfahren, dass auch meine Tochter Brenda von Arkenow bereits vor einigen Monaten die Begleithundeprüfung bestanden hat. Auch hier gratulieren wir recht herzlich.

 

12.10.2017

Super, ...und wieder ziehen Welpen aus um in ihren neuen Familien für Unruhe und Spass zu sorgen. Gestern wurde der D-Wurf vom Rheingrafen fehlerfrei abgenommen.

Ich wünsche auch ihnen alles Gute für die Zukunft. 

 

09.10.2017

Wir freuen uns. Am vergangenen Donnerstag wurde der A-Wurf vom Dornröschen-Schloss fehlerfrei abgenommen. Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Ich wünsche allen viel Spass im neuen Rudel.

 

05.10.2017

Am vergangenen Wochenende waren wir zum Kurzurlaub am Bodensee. Es waren aufregende fünf Tage. Meine Leute besuchten meine Kinder vom Zwinger vom Hirscher-Hof. Die Fotos findet ihr unter meine Nachkommen. Bei dieser Gelegenheit lernte ich eine menge Menschen kennen, die eines dieser Kinder zu sich nehmen möchten. Es waren alles ganz nette Leute! Dann trafen wir uns mit meinem Sohn Armstrong vom goldenen U. Er ist ein prächtiger Bursche geworden. Wir sind viel spatzieren gegangen.

Ausserdem erfuhr ich noch, dass Ray vom Schierenhorst mit HD A1 und Antonella von Neu-Westend mit Sp2 ausgewertet wurden.

 

25.09.2017

Gestern waren wir bei Gabbana vom Hause Rehberg im Zwinger vom Dornröschen-Schloss unseren Nachwuchs anschauen. Mein Herrchen und Frauchen waren begeistert von den Kleinen.

Ausserdem erreichte uns die Nachricht, dass die Welpen im Zwinger vom Weiten Land mit genau 8 Wochen fehlerfrei abgenommen wurden. Allen 8 Kindern wünsche ich alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

 

11.09.2017

Ich bin stolz auf meine Kinder!

Gestern haben Antonella von Neu-Westend, Lollipop's Sammy Jo und Sunny in der  BK Gruppe Kleinmachnow bei Körrichter Uwe Werner die ZTP bestanden. Ausserdem hat einen Tag vorher Lollipop's Sunny in der gleichen Gruppe die Ausdauerprüfung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

 

01.09.2017

Heute erreichten mich 2 erfreuliche  Nachrichten.

Zuerst die freudige: Dolci-Emma vom Mississippi und Orca vom Weiten Land wurden mit Herz 0 ausgewertet.


27.08.2017

Nun hat auch Lilly vom Rheindelta ihre Babys bekommen. Heute morgen wurde ich Papa von 5/4 gestromten Welpen. Mutter und Babys geht es gut. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://boxer.vomhirscherhof.de/

 

24.08.2017

Heute wurde Malik vom Hause Romberg ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

16.08.2017

Und wieder wurde ich Papa. Gestern bekam Rivana del Colle dell'Infinito 3/3 gestromte Welpen. Alle sind gesund und munter. Fotos unter Nachkommen. 

Infos: http://www.boxer-von-den-rheingrafen.de/

Die Würfe in den Zwingern vom Schierenhorst und vom Herrengut (fehlerfrei) wurden abgenommen.

 

10.08.2017

Ich bin wieder Papa! Heute morgen hat Gabbana vom Hause Rehberg 7/2 gesunde Welpen geboren, 4/1 gelb, 3/1 gestromt. Die Mama und Ihre Babys sind wohlauf. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://www.boxer-vom-dornröschenschloss.de/

 

30.07.2017

Ich freu mich riesig! Heute morgen wurde Flores vom Weiten Land Mutter von 4/4 Welpen je 2 gelb und 2 gestromt. Mutter und Babys geht es gut. Fotos unter Nachkommen.

Infos: https://www.boxer-vom-weiten-land.com/

 

19.07.2017

Der Ultraschall hat auch bei Rivana bestätigt, dass sie trächtig ist. Also drücken wir auch hier weiterhin Daumen und Pfoten!

Das vergangene Wochenende war ein erfolgreiches Wochenende Ausstellungstechnisch für meinen Nachwuchs. In Peine erreichte Tosca von Maximilian ein V2. In Lünen erreichten Murmel und Malik vom Hause Romberg ein sg, Der-Kalle vom Mississippi ein V2 und Queeny ein vielversprechend 1. Allen Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

 

01.07.2017

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten.

Die Hündinnen Flores vom Weiten Land und Gabbana vom Hause Rehberg sind tragend und somit wird ab Ende Juli wieder Nachwuchs erwartet.

Am vergangenen Wochenende erhielt Lollipop's Sunny auf der Zuchtschau in Warnowblick bei Richter Werner in der Junghundklasse ein V3. Der-Kalle vom Mississippi erhielt auf der Zuchtschau in Krefeld bei Richter Berndt in der Offenen Klasse ein V2. Auf der selben Zuchtschau erhielt Dolci-Emma vom Mississippi in der Offenen Klasse bei Richterin Müller ein V. Allen Herzlichen Glückwunsch!

 

21.06.2017

Heute hatte ich ein kleines Jubiläum, denn ich hatte die 25. Verpaarung. Mein heutiger Besuch kam vom Bodensee und heisst Lilly vom Rheindelta. Wir mochten uns auf Anhieb. Jetzt heisst es auch hier Daumen drücken für den ersten Nachwuchs von Lilly Ende August.

Am Sonntag hat mein Sohn Der-Kalle vom Mississippi erfolgreich die Begleithundeprüfung mit seiner Besitzerin bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

 

14.06.2017

Es ist einiges passiert in den letzten Tagen!

Sonntag waren wir meine Kinder vom Schierenhorst besuchen. Sie sind jetzt 7 Wochen und sind tolle Welpen (lt. meinem Herrchen und meinem Frauchen). Bald ziehen sie in ihre neuen Rudel, alle haben schon ihre zukünftigen Besitzer gefunden.

Am Montag bin ich dann endlich wieder Papa geworden. Kayenne von Preußens Eden hat nach einer langen Geburt 7 gesunde Babys geboren. Es sind 2 Rüden, gelb und gestromt und 5 Mädchen, 3 gelb und 2 gestromt. Auch die Mama hat alles gut überstanden. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://boxer-von-karistum.de/

Gestern, am Dienstag, hatte ich dann ganz überraschend wieder Mädchenbesuch. Morgens bekam Frauchen den Anruf und Mittags war sie da. Die Hübsche heißt Rivana del Colle dell'Infinito. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Nun heißt es auch hier Daumen drücken für eine problemlose Schwangerschaft und die 1. Welpen von Rivana im Zwinger von den Rheingrafen Mitte August.     

      

07.06.2017

Kurz vor meinem 6. Geburtstag hatte ich gestern wieder ein Date. Es war mit der hübschen Gabbana vom Hause Rehberg. Wenn alles gut verläuft werden Anfang August die ersten Welpen im Zwinger vom Dornröschen-Schloss erwartet.

 

28.05.2017

Am Dienstag bin ich wieder Papa geworden. Henriette vom Herrengut hat 3 kleinen Mädchen in einer schweren Geburt das Leben geschenkt. Mutter und Töchter sind wohlauf. Fotos unter Nachkommen.

Infos: https://samtschnuten.jimdo.com

Gestern hatte ich dann wieder ein Date. Völlig überraschend und unerwartet kam meine Züchterin mit ihrer Hündin Flores vom Weiten Land zu mir. Wenn alles Planmäßig verläuft werden Ende Juli in meiner Geburtsstätte wieder Welpen nach mir geboren. Dazu drücken wir Daumen und Pfoten!

 

21.05.2017

Heute bestanden in der Gruppe Gelsenkirchen unter den Augen von Körmeisterin Inge Gerwin 3 meiner Kinder die ZTP: Der-Kalle vom Mississippi, Murmel vom Hause Romberg und Malik vom Hause Romberg.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

Im Rahmen der ZTP gab es auch noch ein kleines Familientreffen!

19.05.2017

 

Was für ein Start ins Wochenende.

Heute wurden drei meiner Nachkommen aus dem Zwinger vom Schierenhost mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Ruby, Rusty und Ray!

17.05.2017

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

14.05.2017

Gestern bestand meine Tochter Dolci-Emma vom Mississippi mit ihrer Besitzerin die Begleithundprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

 

05.05.2017

Erfreuliche Nachricht erreichte mich heute zum Wochenende. Auch Kayenne von Preußen's Eden ist tragend und erwartet im Juni Babys. Ausserdem gibt es die ersten Fotos vom Nachwuchs vom Schierenhorst.

 

03.05.2017

Während ich mit meinen Ernährern auf einem tollen Seminar mit Top-Dog-Trainer Florian Pfante beim BK Hamm war, wurden meine Söhne Der-Kalle vom Mississippi und Malik vom Hause Romberg auf der Zuchtschau in Ahlen vorgeführt. Kalle erreichte am Samstag bei Richter Uwe Werner V3, Malik am Sonntag bei Richter Thomas Herget ebenfalls ein V. Ausserdem bestand mein Sohn Odin vom Weiten Land mit seiner Besitzerin am Samstag die Begleithundprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

 

27.04.2017

 

Und wieder wurde einer meiner Kinder mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern von Tosca von Maximilian.

24.04.2017

Gestern waren wir auf der Zuchtschau in Mönchengladbach. Meine Kinder Der-Kalle und Dolci-Emma vom Mississippi wurden dort der Zuchtrichterin Beate Spelsberg vorgeführt. Beide mussten sich in der offenen Klasse 4 Konkurrenten stellen. Kalle erhielt ein V2 mit Res. Anwartschaft und Emma V3. Ich bin sehr stolz auf meine Kinder. Da ich Emma das 1. Mal getroffen habe, durfte ein Famielienfoto nicht fehlen!

 

22.04.2017

Ich bin gestern wieder Papa geworden. Lessly hat im Zwinger vom Schierenhorst problemlos 4/3 Babys zur Welt gebracht. Ein Mädchen ist gelb, alle anderen sind gestromt. Fotos wie immer demnächst unter meine Nachkommen.

Infos: http://boxer-vom-schierenhorst.de/

 

16.04.2017

Gestern war ein toller Tag!

Ich nahm mit meinem Herrchen an der Prüfung der BK Gruppe Hamm teil. In der Fährte tat ich mich noch schwer. Das Gelände war, fand mein Herrchen, sehr schwer für uns, da es blanker trockener Acker mit einer frischen Maissaat war. Aber ich habe alle Gegenstände gefunden und kam ans Ziel. Daher war der Richter noch gnädig und gab uns 72 Punkte. Bei der Unterordnung lief alles glatt. Ich hätte zwar den Apport zu ebener Erde schneller machen können, aber dazu hatte ich zu später Mittagszeit keine Lust. Wir bekamen in B 94 Punkte. Dann kam der Schutzdienst, meine Lieblingsdisziplin. Beim Revieren umrundete ich anstelle des 3. Verstecks die Schrägwand, dann habe ich den Helfer ein klein wenig belästigt. Am Ende bekamen wir für C 96 Punkte. Somit habe ich jetzt auch die IPO3 bestanden!

Dann erreichte mich noch die Nachricht, dass Malik vom Hause Romberg mit HD A1 ausgewertet wurde.

 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest! 

 

14.04.2017

 

Gestern wurden meine Töchter Lollipop's Sammy-Jo und Sunny mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

13.04.2017

Schöne Neuigkeiten erhielt ich jetzt vor Ostern.

Henriette vom Herrengut hat aufgenommen und wenn alles gut läuft werde ich um Vatertag wieder Papa. Malte vom Hause Romberg wurde mit HD A1 ausgewertet.

 

10.04.2017

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

07.04.2017

Heute hatte ich wieder ein Date. Die Auserwählte heißt Kayenne von Preußens Eden und wir hoffen nun auf Nachwuchs im Zwinger von Karistum zu meinem Geburtstag.

Ausserdem habe ich erfahren, dass Lessly vom Schierenhorst tragend ist und nach Ostern ihre Babys erwartet.

 

26.03.2017

Ich bin so happy. Meine Tochter Murmel vom Hause Romberg wurde mit HD A1 ausgewertet.

Am Donnerstag hatte ich erneut ein Date mit Henriette vom Herrengut. Wenn wieder alles Planmäßig verläuft, bekommen wir hoffentlich um Christi Himmelfahrt wieder Nachwuchs.

 

21.03.2017

 

Heute wurde mein Sohn Madoc vom Hause Romberg ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

20.03.2017

Gestern waren wir mit meinem Sohn Der-Kalle vom Mississippi auf der Landesgruppen Zuchtschau in Osnabrück. Kalle erhielt von 7 Teilnehmern ein V3 in der Offenen Klasse. Wir sind mächtig stolz auf ihn.

Außerdem stellten Herrchen und Frauchen meinen Kumpel Elroy aus der Stadt der tausend Feuer in der Veteranenklasse aus. Elroy erhielt ein vorgeführt 2. Die Richterin Frau Gerwin war begeistert wie fit und agil und kaum ergraut Elroy ist, gab aber dem ein Jahr älteren Konkurrenten den Vorrang.

 

14.03.2017

 

Heute wurde meine Tochter Murmel vom Hause Romberg mit Herz 0 ausgewertet.

Wir freuen uns mit Züchterin und Besitzerin Claudia Seidensticker.

11.03.2017

Heute kam die freudige Nachricht, dass Calleesi von Arkenow mit HD A1 ausgewertet wurde.

 

10.03.2017

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

15.02.2017

Gestern am Valentinstag lag bei mir Liebe in der Luft. Ich hatte ein Date! Die Auserwählte kannte ich schon. Vor knapp 1 Jahr war Lessly vom Schierenhorst schon einmal bei mir. Damals bekamen wir 9 hübsche Kinder. Drücken wir die Daumen, dass Mitte April wieder viele Gesunde Welpen geboren werden.

 

18.01.2017

Freudige Nachricht erreichte mich heute Abend. Der A-Wurf vom goldenen U wurde heute fehlerfrei abgenommen. Alle drei Rüden haben ein neues Zuhause gefunden. Albus wird nach Sankt Petersburg reisen. Ich wünsche allen viel Glück im neuen Rudel.

 

15.01.2017

Das Jahr beginnt für mich sehr ruhig. Viel gibt es nicht zu berichten.

Erfreuliche Nachricht erhielt ich kurz nach Neujahr. Der Wurf von Fabienne vom Fuchsort wurde noch vor Weihnachten mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen. Queeny bleibt bei ihrer Mama und die anderen 3 Mädchen haben auch schon ein neues Zuhause. Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Spaß.

Für Armstrong vom goldenen U haben sich auch nette Leute gemeldet.

Am vergangenen Donnerstag war mein Frauchen mit Der-Kalle vom Mississippi in Ahlen bei Frau Dr. Fiefhues zum Spondylose röntgen. Er wurde mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir sind darüber sehr glücklich!


2017


31.12.2016

Heute zum Jahresabschluß gibt es noch eine tolle Nachricht zu berichten!

Mein Sohn Odin vom Weiten Land wurde als erster meiner Nachkommen mit Spondylose 0 ausgewertet.

Wir gratulieren und freuen uns mit der Besitzerin Carmen Tribaldo und Züchterin Birgit Besselmann.

Da mein Frauchen in den letzten Wochen bei Fabienne und Fame war gibt es auch von meinen zuletzt geborenen Kindern neue Fotos. Armstrong vom goldenen U sucht noch ein neues zu Hause. Aber ich bin mir sicher, dass er im neuen Jahr ganz schnell seine Leute findet, denn er ist ein toller Bursche, so wie ich.

 

So das war es für dieses Jahr! Es war für mich ein aufregendes Jahr, denn es waren doch einige nette Mädchen bei mir und wir haben viele kleine süsse Kinder bekommen. Mal sehen, welche im neuen Jahr die Erste sein wird.  

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und viel Erfolg für 2017!

 

14.11.2016

Was war das ein erfolgreiches Wochenende bei meinem Nachwuchs. Ich bin so stolz auf euch!

Tiffany von Maximilian (HD-A2, Hz0) besteht am Samstag die ZTP und am Sonntag die AD. Bei der selben Prüfung fuhr mein Herrchen mit Der-Kalle vom Mississippi die AD. Schon in der ersten Runde ging Herrchen sein Fahrrad kaputt und er musste auf einem Ersatzrad von Tiffanys Frauchen die letzten zwei Runden fahren. Aber Kalle ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und hat ebenfalls locker bestanden.

Aladin von Neu-Westend besteht Samstag die BH und seine Schwester Antonella am Sonntag.

Herzlichen Glückwunsch allen!

 

10.11.2016

Ich bin wieder Papa. Vor zwei Tagen brachte Fame (Frieda) von Cara per Kaiserschnitt 3 stramme Jungs zur Welt. Mama und Kinder geht es gut! (Fotos unter Nachkommen)

Infos: http://www.boxer-vom-goldenen-u.de/

Am vergangenen Wochenende wurde der Q-Wurf von Totenberg mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen. Beide Mädchen haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen alles Gute im neuen Rudel.

04.11.2016

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

02.11.2016

So nun will ich euch mal schnell über sämtliche Neuigkeiten berichten.

Als erstes gratuliere ich meinen Kindern vom O-Wurf vom Weiten Land zum 2. Geburtstag.

Als zweites gibt es Neuigkeiten im Zwinger vom Fuchsort. Fabienne hat am 27.10. nach einer langen und schweren Geburt 4 gestromte Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. 3 Jungs wurden leider tot geboren. Inzwischen geht es Fabienne wieder gut und auch die Welpen sind wohlauf. (Fotos unter Nachkommen)

Infos: http://boxer-vom-fuchsort.de/

Als drittes gibt es einige erfreuliche Nachrichten meiner Nachkommen:

Black Peaches von Arkenow wurde HD A2, Blade von Arkenow wurde HD A1 ausgewertet.ö

Odin vom Weiten Land besteht die AD, ebenso Aladin von Neu-Westend, Blach Peaches und Schwester Blade von Arkenow. Beide bestehen zusätzlich die ZTP. Black Peaches von Arkenow besteht mit ihrem Herrchen die BH.

Antonella von Neu-Westend wurde in Österreich ausgestellt und erhielt in der Jugendklasse V1 und Jugendbeste. In Hannover erhielt sie in der Zwischenklasse ebenfalls V1 mit Anwartschaft auf den VDH-Champion. Odin vom Weiten Land erhielt in Dortmund in der Zwischenklasse V2.

Herzlichen Glückwunsch allen!

 

12.10.2016

Am Samstag wurde der M-Wurf vom Herrengut mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen allen Kindern viel Spass und eine lange gemeinsame Zeit mit dem neuen Rudel.

 

03.10.2016

Der Oktober fängt gut an!

Samstag erreichte mich die Nachricht, dass auch Fame von Cara tragend ist und somit Anfang November Babys erwartet.

Ausserdem wurde der zweite Rüde aus dem Wurf von Lollipop's jetzt mit verspätetem Hodenabstieg ebenfalls abgenommen. Somit ist auch dieser Wurf nun fehlerfrei.

Am Sonntag bestand mein Sohn Odin vom Weiten Land die Ausdauerprüfung und hat somit mit 23 Monaten alle Zucht relevanten Prüfungen bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin.

 

24.09.2016

Jetzt steht es fest: Fabienne ist tragend und Mitte Oktober kommen meine nächsten Kinder im Zwinger vom Fuchsort zur Welt.

Mein Frauchen war bei Henriette vom Herrengut und hat viele tolle Fotos von unseren Kindern gemacht.

 

10.09.2016

Am Mittwoch bin ich wieder Papa geworden. Dark Amber's Ahlea brachte im Zwinger vom Totenberg 3 gelbe Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Ein Mädchen verstarb nach einem Tag. Den anderen beiden Babys und der Mama geht es gut.

 

05.09.2016

Am Samstag hatte ich wieder ein Date. Dieses Mal mit Fame (gen. Frieda) von Cara. Auch hier drücken wir die Daumen für den 1. Wurf im Zwinger vom Goldenen U Anfang November.

 

24.08.2016

Gestern hatte ich wieder Mädchenbesuch. Die Auserwählte heißt Fabienne vom Fuchsort. Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken, dass ich Ende Oktober Papa werde.

 

19.08.2016

 

Gaio gratuliert seinen beiden Töchtern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

14.08.2016

Es gibt einiges zu berichten!

Ich war jetzt eine Woche mit meinem Rudel in Belgien im Urlaub. Wir hatten eine schöne Zeit und Elroy und ich waren jeden Tag in der Nordsee.

Während dieser Zeit erreichte mich die Nachricht, dass Ahlea tragend ist und Welpen erwartet.

Ausserdem wurde in diesem Zeitraum auch der S-Wurf von Lollipop's Boxer abgenommen. Wir wünschen den 4 Lollipop's alles Gute in ihrem neuen Rudel.

Und dann gibt es auch was ganz aktuelles zu berichten! 

Gestern erblickten im Zwinger vom Herrengut 5/3 Welpen das Licht der Welt.

Henriette schenkte einem gelben Rüden und 7 gestromten Kindern das Leben. Mutter und Babys geht es gut. (Fotos unter Nachkommen)

Infos: http://samtschnuten.jimdo.com/

 

25.07.2016

Gestern wurde der R-Wurf mit knapp 10 Wochen fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen allen 9 Kindern ein langes, gesundes Leben in ihrem neuen Rudel.

 

03.06.2016

Vor einigen Tagen bekamen wir die Nachricht, dass nach Antonella auch Aladin von Neu-Westend mit HD A1 ausgewertet wurde. Ausserdem ist auch er ED+OCD frei.

Heute morgen kam Dark Amber's Ahlea zu mir und da wir uns auf Anhieb sehr sympathisch waren hatten wir uns ganz schnell lieb. Nun hoffe und drücke ich mit meinem Rudel die Daumen und Pfoten für Nachwuchs Anfang September im Zwinger von Totenberg.

 

29.06.2016

Gestern wurde der D-Wurf vom Kleibergsfeld mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen Diego und Davina alles Gute bei und mit ihren neuen Besitzern.

 

28.06.2016

 

Meine Tochter Black-Peaches von Arkenow wurde Herz 0 ausgewertet.

Wir freuen uns mit Züchter und Besitzer Heiko Paul.

23.06.2016

Und wieder bin ich Papa!

Am Montag brachte meine französische Freundin Jodie de la Silveison 5/2 Welpen zur Welt. Leider waren 1/2 nicht Lebensfähig. Einen Tag später erblickte noch ein weiterer Rüde das Licht der Welt und wir hoffen, dass er es schafft, denn es geht ihm nicht so gut. Die ersten Fotos findet ihr wie immer unter Nachkommen.

Infos: http://delasilveison.chiens-de-france.com/boxer.html

 

12.06.2016

War das wieder eine aufregende Woche!

Erst erreichte mich am Dienstag die Nachricht, dass Der-Kalle vom Mississippi nun auch bei Dr. Kresken mit Herz 0 ausgewertet wurde.

Dann erfuhr ich, dass am Sonntag Antonella und Aladin von Neu-Westend auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung zum Gedenken an Peter Holzhausen in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3 erreichten.

Zum Wochenende erreichte uns dann noch die Auswertung HD A1 von Antonella von Neu-Westend. Ausserdem ist sie ED+OCD frei.

Naja, und das schönste für mich war das Geburtstagsgeschenk was Frauchen mir zu meinem 5. Geburtstag am 08.06. gemacht hat. Sie hat mir für den 10.06. ein Mädchen eingeladen! Die hübsche heißt Henriette vom Herrengut und wohnt nicht weit von mir. Jetzt hoffen wir auf Nachwuchs im August im Zwinger vom Herrengut.

 

02.06.2016

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

28.05.2016

 

Gestern wurden mit Antonella und Aladin von Neu-Westend zwei weitere meiner Nachkommen mit Herz 0 ausgewertet. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

27.05.2016

 

Am vergangenen Sonntag erreichte Antonella von Neu-Westend in der Jugendklasse auf der Internationalen Ausstellung in Wieselburg/A ein V1 und wurde Jugendbeste.

Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin und Besitzerin Siegrid Freese!

20.05.2016

 

Gaio gratuliert seinen Kindern zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

18.05.2016

Gestern bekam Lessly im Zwinger vom Schierenhorst 4/5 gelbe und gestromte Welpen. Mama und unseren Baby's geht es gut. Fotos unter Nachkommen!

Infos: http://boxer-vom-schierenhorst.de

Ausserdem bekamen wir freudige Nachrichten aus Frankreich. Auch Jodie erwartet im Juni ihre Welpen.

 

12.05.2016

Juchhu, gestern wurde der M-Wurf vom Hause Romberg mit knapp 9 Wochen fehlerfrei abgenommen. Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Murmel bleibt bei Mama Kathinka. Ich wünsche allen viel Glück und ein langes gemeinsames Leben.

Am Sonntag erhielt Sohn Odin vom Weiten Land bei der Europasieger-Ausstellung in Dortmund in der Zwischenklasse V2.

 

 

03.05.2016

Am Sonntag brachte Ida du Val d'Europe 1/1 Welpen zur Welt.

Es sind ein dunkel gestromter Rüde und eine gelbe Hündin mit weiß. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://www.boxer-vom-kleibergsfeld.de/ 

Außerdem erreicht am Sonntag mein Sohn Aladin von Neu-Westend auf der Landesgruppen-Spezialzuchtschau in Königs-Wusterhausen in der Jugendklasse V2 + Reserve Anwartschaft auf Jugendchampion. Ebenfalls erfolgreich war Antonelle von Neuwestend mit V4.

 

17.04.2016

War das ein aufregendes Wochenende!

Am Freitag waren Herrchen und Frauchen und haben die Kinder von Kathinka vom Hause Romberg besucht.

Sie haben mir erzählt, was für tolle Kinder wir bekommen haben.

Dann erfuhr ich, dass Lollipop's Noxi am 10.04. 2/2 süße Welpen zur Welt gebracht hat. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://www.boxerzucht.net/

Außerdem steht jetzt fest, dass auch Lessly vom Schierenhorst im Mai Welpen bekommt.

Aber das Aufregendste war, dass ich Besuch aus Frankreich bekam. Herrchen und Frauchen dachten so eine deutsch/französische Freundschaft ist doch auch ganz toll. Obwohl keiner von uns den Anderen verstand, hatten wir zwei tolle Tage. Nun drücken wir die Daumen, dass Jodie de la Silveison im Juni Mama wird.

 

27.03.2016

Es steht nun fest auch im April wird es Nachwuchs geben. Lollipop's Noxi und auch Ida du Val d'Europe sind tragend.

 

13.03.2016

Ich hatte wieder Mädchenbesuch. Heute kam die hübsche Lessly vom Schierenhorst zu mir. Nun hoffen wir auf Nachwuchs Mitte Mai im Zwinger vom Schierenhorst.

 

10.03.2016

Heute Nacht war es wieder mal soweit. Ich bin wieder Papa geworden.

Kathinka vom Hause Romberg brachte 6 gesunde Babys zur Welt. Es sind 4/2 dunkel gestromte Welpen mit wenig weiß. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://boxer-vom-hause-romberg.de/

 

24.02.2016

Gestern hatte ich wieder ein Date. Die Auserwählte heißt Ida du Val d'Europe.

Nun hoffen wir Ende April auf Welpen im Zwinger von Kleibergsfeld.

 

08.02.2016

Gestern war wieder ein aufregender Tag!

Ich bekam Besuch von Lollipop's Noxi. Ein hübsches, ebenfalls gestromtes Mädchen.

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Nun hoffen wir auf Nachwuchs im Zwinger Lollipop's Boxer Anfang April.

Mein Sohn Odin vom Weiten Land (Mutter: Bluebell vom Weiten Land) hat gestern in Karlsruhe, als erster meiner Kinder, mit 15 Monaten die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) bestanden. Wir freuen uns mit Besitzerin Carmen Tribaldo. Infos über Odin gibt es auch regelmäßig auf seiner Homepage (siehe unter Links).

 

30.01.2016

Freu, ich werde wieder Papa. Kathinka war heute zum Ultraschall und erwartet Anfang März Welpen im Zwinger vom Hause Romberg.

 

14.01.2016

Gestern erreichte uns die freudige Nachricht, dass mein Nachwuchs mit Anja von Arkenow im Zwinger von Arkenow fehlerfrei abgenommen wurde. Alle Kinder haben ein neues Zuhause gefunden und ich wünsche ihnen dort alles Gute.

 

07.01.2016

Das neue Jahr fängt gut an!

Gestern hatte ich ein Date mit Kathinka vom Hause Romberg und wir hoffen auf viele kleine gesunde Nachkommen Anfang März im Zwinger vom Hause Romberg.

Ausserdem bekam ich heute die Nachricht, dass meine Tochter Okhalessi vom Weiten Land mit

Herz 0 ausgewertet wurde.


2016


24.12.2015

 

Gaio gratuliert seinen Kindern  

zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

10.12.2015

 

Gestern kam aus München die Nachricht, dass mein Sohn Odin vom Weiten Land, geb. 02.11.2014 ebenfalls mit HD A1 ausgewertet wurde. Ausserdem wurde er vor wenigen Tagen mit Herz 0 ausgewertet.

19.11.2015

Meine erste Tochter geb. 02.11.2014 ist untersucht und heute kam von München die freudige Nachricht:

Okhalessi vom Weiten Land wurde mit

HD A1 ausgewertet.


Am letzen Sonntag erhielt Odin vom Weiten Land auf der IRAS Karlsruhe ein sg2 in der Jugendklasse.


10.11.2015

Leider wird es im Zwinger vom Eichholz keinen Nachwuchs nach mir geben. 

 

05.11.2015

Ich bin wieder Papa. Gestern brachte Anja von Arkenow im Zwinger von Arkenow

5 gesunde Welpen zur Welt. Mama, der gelbe Junge und die vier gestromten Mädchen sind wohlauf. Fotos unter Nachkommen.

Infos: http://www.boxerzwinger-von-arkenow.de/

02.11.2015

 

Gaio gratuliert seinen ersten Kindern  

zum 1. Geburtstag.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

01.11.2015

So heute Abend bin ich ganz schön geschafft. Ich habe mit meinem Herrchen einen anstrengenden Tag hinter mir. Fährte, Unterordnung und Schutzdienst und das bei diesem tollen Wetter.

Aber jetzt mal genau! Wir haben heute im Boxer Klub Gruppe Recklinghausen-Herne unter den wachsamen Augen von Leistungsrichter Uwe Petersen die IPO2 mit 251 Punkten bestanden.

Beim Fährten habe ich einen Gegenstand überlaufen, bei der Unterordnung hatte ich keine Lust mich beim Sprung über der Hürde anzustrengen und habe mich abgestützt und beim Schutzdienst habe ich vergessen, dass ich um alle Verstecke rennen muss. Ich habe einfach nach dem Ersten abgekürzt. :-)

19.10.2015

Letzte Woche war sehr aufregend. 

Gestern wurde der Wurf mit Fortuna aus der Stadt der tausend Feuer im Zwinger von Maximilian fehlerfrei abgenommen. Beiden Mädchen wünsche mit ihrem neuen Rudel eine schöne Zeit.

Am Wochenende wurde mein Sohn Odin vom Weiten Land auf der Bundessieger und der Internationalen Ausstellung in Dortmund ausgestellt und erhielt beide Mal in der Jugendklasse ein sg2. Anschließend kam er mich auf dem Hundeplatz besuchen und Herrchen machte ein kleines Familienfoto.

Am Donnerstag hatte ich Besuch von Jade vom Eichholz und wir hoffen auf Nachwuchs Mitte Dezember m Zwinger vom Eichholz.


29.09.2015

Heute erreichten mich zwei freudige Nachrichten:

1. Am Sonntag wurde der E-Wurf im Zwinger vom Mississippi fehlerfrei abgenommen. Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Ich wünsche allen eine schöne, lange gemeinsame Zukunft.

2. Anja von Arkenow war gestern zum Ultraschall und sie hat aufgenommen. Somit drücken wir weiter alle Pfoten, dass es Anfang November wieder reichlich Nachwuchs im Zwinger Arkenow gibt.

 

25.09.2015

Mein Frauchen und Herrchen waren diese Woche bei Amelie und Fortuna und haben neue Fotos unserer Welpen mitgebracht. Amelies Kinder sind jetzt knapp 8 Wochen alt, Fortunas 5 Wochen.

 

20.09.2015

Gestern sind mein Frauchen und ich beim PHV Kamen das erste Mal in der O1 gestartet.

Da ich mein eigenes Ding gemacht habe (Meinungen der Richterin und Frauchen) reichte es heute nur zum bestehen der Klasse mit einem gut und 192,5 Punkten.

Jetzt müssen wir viel trainieren, denn für einen erneuten Start bei einer Prüfung im nächsten Jahr, gibt es dank neuer Prüfungsordnung, viel zu lernen!

 

03.09.2015

Der September begann für mich mit einem Mädchenbesuch. Das Herrchen kannte ich schon, aber Anja war mir unbekannt. Sie ist die Schwester von Anni, die Ende März zu mir kam. Doch auch wir verstanden uns auf Anhieb und nun warten wir erneut auf Nachwuchs im Zwinger Arkenow Anfang November.

 

30.08.2015

Gestern habe ich erfolgreich in der BK Gruppe Dortmund mit meinem Frauchen die Obedience Beginner mit 233,5 Punkten vorzüglich absolviert. Jetzt trainieren wir für die Klasse 1,  in der wir in 3 Wochen starten.

Mein Kumpel Elroy war auch sehr erfolgreich. Er startete mit Frauchen das erste Mal in der (Königs-Klasse) O3 und erhielt 236 Punkte sehr gut.

 

21.08.2015

Am 19.08. kamen im Zwinger von Maximilian 3 kleine gelbe Mädchen zur Welt. Leider wurde eine Kleine tot geboren. Mutter Fortuna und unsere beiden lebenden Töchterchen sind wohlauf. Fotos unter Nachkommen.

Infos: www.von-Maximilian.de

 

15.08.2015

Die ersten Fotos meiner Kinder mit Amelie vom Mississippi unter meine Nachkommen.

 

11.08.2015

...und wieder gibt es Neuigkeiten von meinem Sohn Odin. Er hat jetzt auch seine eigene Homepage: http://odin-vom-weiten-land.jimdo.com/

 

10.08.2015

Am 08.08. erhielt mein Sohn Odin vom Weiten Land auf der Internationalen Rassehundausstellung in Ludwigshafen in der Junghundklasse ein sg2.

 

03.08.2015

Gestern brachte Amelie vom Mississippi im Zwinger vom Mississippi 2/4 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 2 gestromte Rüden, 2 gestromte Hündinnen und 2 gelbe Hündinnen. Fotos folgen.

Infos: http://www.mississippi-boxer.de/ 

 

02.08.2015

Gestern wurde der B-Wurf im Zwinger von Arkenow fehlerfrei abgenommen.

Auch hier wünsche ich meinem Nachwuchs viel Glück und vor allem Spass im neuen Rudel. Black Peaches bleibt bei Ihrer Mama.

26.07.2015

 

Mein Sohn Odin vom Weiten Land

belegte heute bei der LG-Ausstellung in Hanau in der Jüngstenklasse, Richterin Frau Hufschmid/CH erneut den 1. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Carmen Tribaldo!

17.07.2015

Auch der 3. Wurf (im Zwinger von Neu-Westend) wurde gestern fehlerfrei abgenommen. Eine Tochter bleibt bei ihrer Mama Astrid vom Eichenhorst.

Ich wünsche meinen Kindern alles Gute in ihrem neuen Zuhause und den Besitzern viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

 

11.06.2015

Gestern hatte ich ein Date mit Elroy's Halbschwester Fortuna aus der Stadt der tausend Feuer aus dem Zwinger von Maximilian. Onkel Elroy und ich sind nun gespannt auf meine Kinder, die hoffentlich zahlreich im August geboren werden.

  

03.06.2015

Wow, ich kann es fast nicht glauben, schon wieder so viele Babys!

Gestern bekam Anni von Arkenow 11 gesunde Welpen. 3 gelbe Rüden, 2 gestromte Rüden, 3 gelbe und 3 gestromte Hündinnen, Fotos unter meine Nachkommen.

Infos: http://www.boxerzwinger-von-arkenow.de/

 

02.06.2015

Gestern hatte ich wieder Besuch aus dem Zwinger vom Mississippi. Dieses Mal kam die hübsche Hündin Amelie zu mir. Auch sie gefiel mir auf Anhieb und ich ihr, so hat alles gut geklappt. Nun heisst es wieder warten!

 

26.05.2015

Leider haben noch 2 Welpen nicht überlebt. Aber der verbleibenden 6 Babys geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Fotos gibt es jetzt unter Nachkommen.

 

21.05.2015

Das Warten hat ein Ende!

Gestern hat Astrid von Eichenhorst im Zwinger von Neu-Westend 10 Welpen zur Welt gebracht. Leider waren 2 bereits tot. Wir haben es gerecht aufgeteilt! Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen jeweils 2 gelbe und 2 gestromte mit und ohne Weisszeichnung. Bilder folgen in Kürze unter meine Nachkommen!

 

01.04.2015

Es is kein Aprilscherz!

Gestern kam Anni von Arkenow mit ihrem Besitzer Heiko Paul zum decken aus Berlin. Auch ihre Freundschaft musste ich mir erkämpfen. Aber mein Charme siegte. Anfang Juni wissen wir mehr.

 

29.03.2015

Heute wurde mein Sohn Odin vom Weiten Land das erste Mal ausgestellt.

Er erreichte in der Baby-Klasse ein vv1 und wurde schönstes Baby der Schau.

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern!!!


20.03.2015

Es gibt wieder etwas zu berichten!

Mein heutiges Date mit Astrid vom Eichenhorst (Zwinger von Neu-Westend) war etwas anstrengender als die letzten, da Astrid sich etwas zickig zeigte. Aber ich habe mein Bestes gegeben. Bin jetzt zufrieden und groggi! Nun heisst es warten und Daumen drücken bis Ende Mai.

 

21.02.2015

Am 18.02. wurden die Welpen nach Xiphea von der Zuchtwartin Fehlerfrei abgenommen.

Alle Welpen haben bereits ein neues Zuhause gefungen. Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

 

07.01.2015

Es gibt die ersten Welpenfotos von Xipheas Kinder im Alter von 11 Tagen. (unter Nachkommen)

 

29.12.2014

Heute wurden die Welpen von Bluebell durch unsere Zuchtwartin Fehlerfrei abgenommen.

Alle Welpen haben bereits ein neues Zuhause gefunden und werden in den nächsten Tagen in ihrem neuen Rudel für Trubel sorgen.

 

24.12.2014

Heute kamen im Zwinger vom Mississippi 6 Welpen-Christkinder zur Welt.

Xiphea hat 5 stramme Rüden (2 gelbe und 3 gestromte) und eine gestromte Hündin geboren. Alle sind gesund und munter.

Infos: http://www.mississippi-boxer.de/

 

02.11.2014

Juchhu ich bin das erste Mal Papa! Heute kamen im Zwinger vom Weiten Land 7 hübsche Welpen zur Welt.

Bluebell hat 2 Rüden und 5 Hündinnen geboren. (Bilder unter meine Nachkommen) Alle sind gesund und munter.

Infos: http://www.boxer-vom-weiten-land.com/

 

22.10.2014

Heute besuchte mich Xiphea von Mississippi mit ihrem Frauchen Ursula Verstege.

 

01.09.2014

Heute hatte ich wieder Mädchenbesuch. Meine Züchterin kam mit Bluebell vom Weiten Land. Ich habe mich sofort verliebt.

Jetzt heisst es Daumen drücken, dass es dieses Mal geklappt hat und ich Papa werde.

 

31.08.2014

Obedience Beginner im BK Dortmund mit 217 Punkte sg bestanden und 4. Platz

Ich fand das gestrohmte Chiwawa in der Gruppenarbeit zu nett und somit bekamen wir für diese Übung nicht genügend Punkte um ein vorzüglich zu erreichen.

Jetzt müssen wir in dieser Stufe noch einmal starten.

Mit meinem Kumpel Elroy lief Frauchen in der Obe2 und erhielt 263 Punkte. Das war ein vorzüglich und der 1. Platz. Nun dürfen die Beiden in der Obe3 starten.

Elroy ist der erste Boxer, der die Qualifikation für die Klasse 3 erlangt hat.

Richter John van Hemert war begeistert von uns Boxer und lobte uns sehr.

 

09.08.2014

Heute kam die traurige Nachricht, dass Belle-Fleur keine Babys bekommen hat.

 

26.07.2014

14 Tage Urlaub in Bredene/Belgien an der Nordseeküste. Und ich konnte wieder nach Herzenslust im Wasser toben.

 

02.06.2014

Heute bekam ich zum ersten Mal Mädchenbesuch. Die Frauchen von Belle-Fleur de Chateau blanc wollten Welpen von uns beiden.

 

11.05.2014

IPO1 Prüfung im BK Werne erfolgreich mit 238 Punkte bestanden.