Mein Rudel

...besteht aus meinem Herrchen Herbert, und Frauchen Silvia.


 

Mein Herrchen Herbert macht seit 2000 Hundesport. Es begann alles mit dem ersten Boxer. Sein Name war Jacko vom Bickefelder Sprung, geb. 26.05.2000 - verstorben Juni 2009. Herbert führte Jacko bis zur VPG3. Dann beendete 2004 ein Kreuzbandabriss Jacko's VPG-Laufbahn.

Mein Frauchen Silvia machte daraufhin mit ihm Obedience und sie schafften es bis 2008 zur erfolgreich bestandenen OBE-Klasse 1.

Dann kam Roxanne von Maximilian, geb. 14.04.2004 - verstorben Mai 2008.

Herbert machte mit Roxy die AD, ZTP und BH. Leider musste Roxy schon früh die Familie wegen eines Gehirntumor verlassen.

Im November zog Elroy aus der Stadt der tausend Feuer, geb. 15.09.2008 ins Haus ein. . Im Februar 2021 mussten wir Elroy mit knapp 12,5 Jahre nach 7monatiger Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Von Ende 2009 bis Anfang 2011 lebte meine Mama Ylva vom Weiten Land bei Herbert und Silvia.

Mitte September 2019 erweiterte mein Sohn Leif Royal unser Rudel. Leider mussten wir Leif im Oktober 2022 plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nachdem ich dann plötzlich Anfang  Januar 2023 Leif folgen musste, zog Ende Januar 2023 zum Glück für Herrchen und Frauchen meine Tochter Julchen Royal zu ihnen.

 

Das war mein Sohn Leif.

(mehr auf seiner eigenen Seite!)

Das war mein Kumpel Elroy.

(auf dem Foto 12 Jahre)

Elroy hat mit Herbert die AD, ZTP und IPO2 gemacht. Mit Silvia erreichte er erfolgreich 2014 in der OBE-Klasse 2 die Qualifikation für die Klasse 3. Im August 2015 bestanden sie die OBE3 mit einem sehr gut. 

das waren Elroy und meine Mama Ylva